Kursangebote im November & Dezember 2021

Adventskalender gestalten

Gestalte einen liebevollen Adventskalender für dein Göttikind, deine Eltern oder die beste Freundin. Wir gestalten tolle Tüten in Lebkuchenhausoptik und erstellen eine Holzleiter,
wo die Häuschen daran befestigt werden können.

Somit schenkst du deinen Liebsten jeden Tag ein Stückchen Glück bis Weihnachten.

Du hast zusätzlich die Möglichkeit, deinen Adventskalender bei uns zu befüllen. Wir stellen dir dazu eine Vielzahl an tollen Geschenken für Kinder zur Verfügung. Somit musst du nicht von Laden zu Laden rennen um hübsche Kalendergeschenke zu suchen.

 

Kosten: 80.–

darin enthalten ist die Gestaltung von 24 Adventskalendertüten, einer Holzleiter und selbstverständlich noch etwas zu knabbern und trinken.

Falls du gerne deine Tüten bei uns befüllen möchtest nimm bitte noch Bargeld mit. Jedes Geschenk ist unter 5.– erhältlich.


Anmeldung: hallo@handwerkerin.ch

 

DATEN

(jeweils von 18.00 – ca. 21.00 Uhr):

Donnerstag, 18. November

Freitag, 19. November

Montag, 29. November

Dienstag, 30. November

 

 

 

Adventskranz Kurs

Gestalte einen stimmungsvollen Adventskranz für dein Zuhause oder zum Verschenken.
Unter Anleitung hast du die Möglichkeit dich kreativ auszuleben und dir einen nass gesteckten Adventskranz zu zaubern.  Du findest bei uns wunderschöne Raureifkerzen in diversen
Erdtönen und passende Dekoartikel. Du hast die Wahl, zwischen zwei Kranzgrössen.
Der grosse Kranz hat einen Durchmesser von ca. 45 – 50 cm. und der kleinere Kranz hat einen Durchmesser von ca. 40 – 45 cm.

 

Kosten:

Adventskranz Nassgesteck Durchmesser 40 – 45 cm
mit 4 hochwertigen Raureifkerzen, exkl. Dekomaterial 140.–
Adventskranz Nassgesteck Durchmesser 45 – 50 cm
mit 4 hochwertigen Raureifkerzen exkl. Dekomaterial 170.–

 

Wir stellen dir eine grosse Auswahl an Dekorationsmaterial zur Verfügung, wo du aus dem
Vollen schöpfen kannst. Bring dazu bitte noch Bargeld mit, damit wir vor Ort die Kosten
für den Schmuck berechnen können. Etwas zu knabbern und trinken steht für dich bereit.

Anmeldung: hallo@handwerkerin.ch

 

DATEN

(jeweils von 9.00 – ca. 12.00 Uhr und 14.00 – ca. 17.00 Uhr):

Samstag 20. November

Sonntag 21. November

Samstag 27. November

 

(jeweils von 18.00 – ca. 21.00 Uhr):

Dienstag 23. November

Mittwoch 24. November

Donnerstag 25. November

Freitag 26. November

 

 

 

Geschenke schön verpacken

Setze deine Weihnachtsgeschenke mit einer tollen Verpackung in Szene. Wir stellen dir dazu diverse Möglichkeiten zur Verfügung, wie du dein Geschenk aufpeppen kannst. Bringe deine Geschenke mit und wir verpassen ihm eine festliche Verpackung.

 

Kosten: 50.–

In den Kurskosten sind 5 Geschenkverpackungen in Naturoptik inklusive. Keine Angst, wenn du noch nicht alle Geschenke besorgen konntest, kannst du bei uns auch einfach die Verpackung gestalten wo das Geschenk dann später eingepackt werden kann. Knabbersachen und Getränke sind auch vorhanden.

Weiter hast du die Möglichkeit, zusätzlich noch Anhänger, Schmuck und Karten zu gestalten.
Bring dazu doch bitte noch Bargeld mit, damit wir vor Ort die Kosten berechnen können.

Anmeldung: hallo@handwerkerin.ch

 

DATEN

(jeweils von 18.00 – ca. 20.00 Uhr):

Donnerstag 9. Dezember

Freitag 10. Dezember

 

(jeweils von 9.00 – ca. 11.00 Uhr und 14.00 – ca. 16.00 Uhr):

Samstag 11. Dezember

Sonntag 12. Dezember