Bachelorette Party im Atelier

Jungesellinnenabschied oder «Bachelorette-Party» - bevor die Freundin heiratet, wird das Ende einer Ära gefeiert und gewürdigt. Dafür bieten wir euch bei uns den passenden Rahmen, die Verpflegung und das Programm.

 

Wir empfangen euch bei uns im Handwerkerin-Atelier zu einem ausgiebigen Brunch mit vielen Leckereien. Am dekorierten Tisch sitzt ihr zusammen, plaudert und geniesst die Zeit unter Freundinnen. Passend zu eurem Anlass dekorieren wir auch unser Atelier. Unter einem Torbogen könnt ihr zum Beispiel lustige Erinnerungsfotos machen.

Nach dem Brunch und mit dem Bauch voller Köstlichkeiten werdet ihr gemeinsam kreativ. Dafür gibt es viele Möglichkeiten: Zum Beispiel gestalten wir gemeinsam einen Haarkranz oder einen Flowerhoop aus getrockneten Blumen. Ihr könnt aber auch nach unserer Anleitung einen Makramee-Hängetopf knüpfen, der dann natürlich mit einer Pflanze ausgestattet wird. Eure Werke dürft ihr als Erinnerung an dieses Erlebnis mit nach Hause nehmen.

 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den Anlass fotografisch festzuhalten.
Melde dich bei Interesse unter: www.alinegerber.ch