Babyshower im Atelier

Geteilte Freude ist doppelte Freude! Wenn im Bauch einer werdenden Mama neues Leben heranwächst, ist das doch ein riesiger Grund zur Freude - nicht nur für die werdenden Eltern, sondern auch für ihre Familien, Freundinnen und Freunde!

 

Eine originelle und gemütliche Babyshower ist die perfekte Form, um diese Freude auf das neue Leben und die neuen Aufgaben zu feiern. Bei uns im Atelier bieten wir euch alles für einen ausgiebigen Babyshower-Brunch:

 

Als erstes geniesst ihr gemeinsam ein feines Frühstück in unseren Atelierräumen, die speziell für euren Anlass geschmückt sind. Als Serviette dient ein personalisiertes Lätzli und unseren Hauseistee servieren wir euch im Schoppen. Hier dreht sich eben alles ums Thema Baby. Wer eine Pause vom Essen braucht, macht lustige Fotos und hängt sie an einen für euch aufgestellten Torbogen.

 

Seid ihr erstmal gestärkt, könnt ihr eure Kreativität unter Beweis stellen. Hier dürft ihr zwischen zwei Möglichkeiten wählen: Entweder bemalt und bedruckt jede Teilnehmerin ein Lätzli oder einen Body, oder ihr baut gemeinsam eine kunstvolle Windeltorte. Beides werden die werdende Mama an dieses besondere Erlebnis gemeinsam mit ihren Freundinnen erinnern, wenn das Baby dann mal da ist.

 

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den Anlass fotografisch festzuhalten.
Melde dich bei Interesse unter: www.alinegerber.ch