Rund um die Hochzeit

Ablauf Hochzeitsgestaltung

So läuft es ab, wenn ihr uns für eure Hochzeit engagieren möchtet:

 

  • Schickt uns eure Anfrage per E-Mail und informiert uns darüber, wann und wo eure Hochzeit stattfindet.
  • Als Nächstes vereinbaren wir unser erstes Treffen bei uns im Atelier. In ein bis zwei Stunden entwickeln wir gemeinsam ein Gesamtkonzept, das ganz euren Vorstellungen und Wünschen entspricht. Im Showroom zeigen wir euch Beispiele und stellen gleich vor Ort individuelle Dekorationen zusammen.
  • Basierend auf diesem Treffen erstellen wir eine auf euch zugeschnittene Offerte, welche wir euch innerhalb weniger Tage per E-Mail zuschicken.
  • Dann habt ihr zwei Wochen Zeit, um euch zu entscheiden, ob ihr uns engagieren möchtet.
    Bei einer Zusage stellen wir euch eine Teilzahlung als Vertrag in Rechnung.
  • Jetzt vereinbaren wir ein zweites Treffen, das etwa zwei Monate vor der Hochzeit stattfindet. Bei dieser Gelegenheit können wir Details anpassen und planen.
  • Ab hier kümmern wir uns um alles. Ihr lehnt euch zurück und überlasst es uns dafür zu sorgen, dass die Gestaltung eurer Hochzeit fast genauso strahlt wie ihr an eurem grossen Tag.